Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.


 

Kunst-Hof-Ateliers-Produzenten-Galerie-Projekt-Wohnraum-Kultur-Lebenskunst-Kurse-Gemeinschaft-Gärten....und mehr !

 

Wir sind ein Paar (freischaffende Künstlerin/Kunstpädagogin und Architekt/Immobilienfachmann/Fotograf) und werden eine Wohngenossenschaft gründen, in der eigenständige Wohneinheiten /Häuser entstehen können.

.

Wir könnten uns auch vorstellen, dass es "Nicht-Künstler/innen" gibt, die sich dennoch dafür interessieren, mit Kunstschaffenden zu wohnen (Heilpraktiker, Schriftsteller, Therapeuten....) oder Leute, die keinerlei Gewerbe dort ausüben möchten, sondern "nur" wohnen möchten - auch sie sind willkommen!

 .

Eine kleine Gruppe sind wir schon und nun suchen wir noch mehr Gleichgesinnte, bei Interesse können Sie sich über die Kontaktseite gern bei uns melden.

Sonia und Olivier Itten